Am 24. Mai 2021 wurde die erste Reifen Charge des TBR-Projekts des JINYU Vietnam Werks erfolgreich ausgeliefert (Vietnam - USA)! Das Projekt hat ein Volumen von zwei Millionen Lkw- und Busreifen pro Jahr. Der Container mit den vom JINYU Vietnam Werk produzierten Reifen wurde vom Ho-Chi-Minh-Hafen in Vietnam zum Hafen von New York in den USA verschifft

Das JINYU Vietnam Werk wurde im Februar 2020 gegründet. Der Bau des Hauptwerks begann offiziell im Juli 2020. Es dauerte lediglich neun Monate, um den Bau, die Installation der Ausrüstung sowie die Inbetriebnahme des Werks abzuschließen. Am 30. März 2021 rollte der erste Reifen des Projekts vom Band.

Das JINYU Vietnam Werk ist die erste Produktionsbasis der JINYU Tire Group in Übersee. Sie wurde nach den hohen Standards einer digitalen Fabrik geplant und errichtet. Das Werk verfügt über intelligente Industrieanlagen, ein ausgezeichnetes Betriebssystem, ein smartes Produktionsmanagementsystem, ein automatisches Kontrollsystem, ein Sicherheitskontrollsystem sowie ein CRM-Kundenmanagementsystem. Es verbindet die Kundenanforderungen mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und der Auftragsabwicklung, um dadurch eine wissenschaftliche Entscheidungsfindung und eine kontinuierliche Verbesserung zu ermöglichen und die Qualitätsverpflichtung "Zeit beweist Qualität" zu erfüllen.

Die erste Produkt-Charge aus dem JINYU Werk in Vietnam wurde auf den US-amerikanischen Markt geliefert. Es markiert die Globalisierungsstrategie der Gruppe, für die ein solides Fundament gelegt wurde und deren Entwicklung nun begonnen hat. JINYU wird auch weiterhin die globale Lieferkette optimieren und weltweit, einschließlich des vietnamesischen Marktes, mehr Kunden mit optimalen Produkten und Dienstleistungen versorgen.

Gemeinsam weiter